Durchs Böhmische Paradies, Adlergebirge, Beskiden…..1.Tag

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 07.09.2015 war es soweit.
Endlich Urlaub und mit einer coolen Motorradtruppe, Mitglieder des MTCG ( Motorrad-Turing-Club-Deutschland ) ab in die Tschechei.
Insgesamt waren wir 8 Motorräder und 9 Teilnehmer.
Hier die geplante Tour durch die Tschechei, Slowakei und Süd-Polen.
Um es genauer zu beschreiben verlief die Toure:
Start im Lausitzer Gebirge in das Böhmische Paradies. Hier kehrten wir im das mittelalterliche Hotel Dětenice ein.
Hier die Ankunft von den ersten Teilnehmer.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach dem Einchecken in das Hotel, erst einmal die Motorräder in den sicheren Stall bringen
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
und anschließend den Staub der Landstraße runderspülen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Hier trafen wir auch auf die „verwünschte Prinzessin.
Wer, warum oder weshalb es eine „verwünschte Prinzessin“ ist überlasse ich Eurer eigenen Fantasie.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Helfen konnten wir Ihr nicht. Selbst unser weitgereister und furchtloser Prinz  Jörn zu Gold von Wing, konnte da nichts mehr machen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Nachdem wir den Staub aus den Kehlen hatten, ging es zum Abendessen in einen mittelalterlichen Gewölbekeller. Das Gewölbe wurde ausschließlich mit Kerzen beleuchtet.
Ohne Titel
Hier einer der versucht hat die Zeche zu prellen….
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Und der hat den Wirt beleidigt…
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Essen ( wenn man etwas Geld dabei hat ) war in den mittelalterlich hergerichteten Gasträumen ein Genuss.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und in den nächsten Tagen geht es hier weiter…..