Deshalb ist GS1 – Kraftstoffzusatz notwendig!

Hier mal ein paar Fotos, wo es leider schon zu spät für GS1 / Benzinzusatz ist.
Das erste Foto zeigt eine Pumpenträgereinheit von einer BMW-R1200C.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das nächste Bild zeigt den Pumpenträger als ganze Einheit.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und hier sieht man die Auflösung der Tankbeschichtung.
Im Produkt GS1 ist ein Antibakterizid welches Bakterienbildung verhindert und somit Tankbeschichtungen schützen kann. Ebenso ist die Auflösung der Beschichtung darauf zurückzuführen das Kondensat sich im Tank gebildet hat. Das Kondensat wäre mit GS1 mit dem Kraftstoff gebunden worden und hätte keinen Schaden verursachen können. Kondensat und E5 im Kraftstoff und schon hat man eine Reaktion die sich keiner wünscht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die gesamte Tankanlage sowie alle Krafstoffleitungen, Druckregler und die Einspritzdüsen mussten erneuert werden.
Man könnte ja von einem bedauerlichen Einzelfall reden, wenn da nicht noch andere Einzelfälle wären……
Ebenfall R1200C
levklein

oder R850GS
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das konnten wir alles per Hand „rausfischen“
OLYMPUS DIGITAL CAMERA