Speedway Racing mit „Bums“

Schon seit vielen Jahren lege ich unseren Kunden immer wieder die unschlagbare BRISK Zündkerze ans Herz. Ihre Vorteile sind vielfältig, auf der Website BRISK.DE kann man sich detailliert über die einzelnen Typen informieren:

MaReLi-Logo

Das Speedway Team MaReLi-racing unterstützen wir seit einiger Zeit mit BRISK Zündkerzen.

Markus Reiner-Listner

Klaus Listners junger Sohn Markus fährt schon seit einigen Jahren Speedway und Grasbahn-Rennen, deklassiert dabei seine Konkurrenten regelmässig bei den Starts und hat trotz seiner jungen Jahre bereits einige Erfolge auf dem Treppchen vorzuweisen.

Markus Reiner-Listner

Gestern erreichte uns ein Langzeitbericht über die Erfolge mit BRISK von Klaus Listner von MaReLi-racing.

Langzeitbericht von MaReLi-Racing

Ich zitiere mal aus seinem Bericht:

  • „… sofortige volle Gasannahme und den dementsprechenden Bums.“
  • „… kein einziges Rennen bei dem wir den Start nicht gewonnen haben und das übrige Fahrerfeld um 2 bis 3 Fahrzeuglängen hinter uns lag.“
  • „Durch die BRISK Gleitfunken Kerzen eine bei weitem bessere und sofortige Gasannahme, eine 100%ige saubere Verbrennung und ein enormer Drehmoment- zuwachs welcher für uns am Start unabdingbar ist.“

Aber am besten lest Ihr selbst, was Klaus Listner über uns zu berichten hat:

Erfahrungsbericht (PDF)

Übersicht über die Saison 2010 bis 2013 (PDF)

Website von MaReLi-Racing

Fotos und Berichte wurden uns von MaReLi-racing zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.