Es gibt Reinigungskonzepte die benutzt man nur einmal !

Und hier das Produkt was mich nicht überzeugen konnte.

Und hier das Produkt was mich nicht überzeugen konnte.

Wieder bin ich auf ein Produkt gestoßen das mehr verspricht als das was es halten kann.
Manchmal besteht die Notwendigkeit auch einen Motor von innen zu Reinigen.
Es ist traurig wenn man Kunden einen Service anbieten möchte und dafür ein passendes Produkt einkaufen muß, das im nachhinein nicht das hält was es verspricht. Auf meiner Reklamation erhielt ich dann aussagen vom Produktspezialisten wie…nicht lange genug angewendet.
Auf der Dose steht: …Leerlauf 10min. laufen lassen.
Den Motor hatte ich aber min. 15min. laufen lassen.
Aussage dann: Ja es ist ein Boxermotor da kommt das Produkt schlecht im Zylinderkopf an. Man hätte vielleicht mit ein bischen Gas arbeiten sollen.
OK wir hatten mit leicht erhöhten Gas den Motor laufen lassen.
Ja bei dem Produkt ist das Verfallsdatum überschritten, deshalb die geringe Reinigungswirkung und man sollte es halt noch einmal versuchen.
Nach dieser qualifizierten aussage, legte ich nur noch den Telefonhörer auf.
Hier die Bilder von vorher und nachher…

Zylinderkopf nach der Behandlung

Zylinderkopf vor der Behandlung

Zylinderkopf vor der Behandlung

Zylinderkopf nach der Behandlung

Ventildeckel nach der Behandlung

Ventildeckel vor der Behandlung

Ventildeckel vor der Behandlung

Ventildeckel nach der Behandlung

Und hier das Produkt was mich nicht überzeugen konnte.

Und hier das Produkt was mich nicht überzeugen konnte.