Spendenaktion für einen kleinen süßen Racker

Normalerweise bin ich ein gebranntes Kind was Spenden- oder Benefizaktionen betrifft. Aber hier hat das Schicksal das Enkelkind von einem RT-Freunde-Mitglied getroffen und man konnte mir glaubhaft versichern, dass das gesammelte Geld dem kleinen Jannik und seiner Genesung zugutekommt. Jannik leidet an einer noch unbekannten Muskelschwäche, wie auf der Website von Jannik Middelbeck nachzulesen ist. Er ist noch keine eineinhalb Jahre alt und doch schon ein ganz großer Kämpfer. Drei Monate nach seiner Geburt ist der kleine Jannik aus Vechta an einer unbekannten Muskelschwäche erkrankt.

Benefiz-Motorrad-Tour

Hilfe verspricht eine sehr teure Delfintherapie, die in den USA durchgeführt werden würde. Leider übernimmt die Krankenkasse die 16.000 EUR für die Behandlung nicht. Zugunsten von Jannik findet am 15. September 2013 eine Motorrad-Tour mit dem Startpunkt in Vechta statt (hier gibt es mehr Details zur Tour). Es bleibt nur noch wenig Zeit, Anmeldeschluss ist schon morgen. Ich werde an der Tour teilnehmen und Jannik unterstützen!

Auch auf „normalem“ Weg kann man sich mit Spenden beteiligen.

Weitere Informationen finden sich auf der Website über Jannik: http://www.jannik-middelbeck.de.

Ich freue mich wenn auch Ihr, unsere Blogleser, Euch bei dieser guten Sache beteiligt.

Ein Gedanke zu „Spendenaktion für einen kleinen süßen Racker

  1. Pingback: Benefiztour für Jannik | BOXERDOC.COM

Kommentare sind geschlossen.